Familiegrab Gilbert

in Mystic Falls Cemetery 20.07.2013 22:36
von Elena Gilbert • 25 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Familiegrab Gilbert

in Mystic Falls Cemetery 20.07.2013 22:42

Autos. Ich konnte doch nicht endlos lange Angst vor Autos haben, nicht? Aber sobald ich meine Augen schließe, sehe ich alles wieder vor mir. Ich sehe den Unfall, sehe wie ich auf dem Rücksitz bin, meine Eltern vor mir sehe, ich spüre richtig das Wasser, welches mich umgibt und mir die Luft zum Atmen nimmt. Aber irgendwann müsste all das doch endlich vorbei sein. Irgendwann müsste ich doch endlich normal weiterleben können, oder etwa nicht?

Langsam spazierte ich durch Mystic Falls, beachtete niemand meines Blickes und begab mich - wieder einmal - direkt zum Friedhof und begab mich durch die kleinen Wege zum Grab meiner Eltern: "Hey Mom... Dad...", murmelte ich leise mit einem zarten Lächeln auf den Lippen, ehe ich mich ins Gras setzte und mich an den Grabstein anlehnte: "Ich vermisse euch so unsagbar... Ich wünschte ihr wärt hier...". Kurz presste ich meine Lippen zusammen und zog meine Beinen an meinen Körper, ehe ich meine Arme darumschlang und ein wenig seufzte. Anschließend schloss ich meine Augen und hoffte einfach nur darauf, dass das Leben besser werden würde.

nach oben springen

in Mystic Falls Cemetery 20.07.2013 23:01
von Damon Salvatore • 427 Beiträge

Katerina Petrova,Katherine Pierce. Die Frau, die ich liebte mehr als alles andere,sie jedoch empfand nie so viel für mich nein,denn es wird immer Stefan sein,immer,denn natürlich liebte sie mich nie, wenigstens nicht so sehr,wie sie Stefan liebte,Stefan ist eben der Kerl ,den alle Frauen lieben,jetzt noch mehr als jemals zuvor schließlich ist er der gute Vampir und ich der böse,aber ich bin stolz darauf.

Mystic Falls, die Stadt in der ich aufwuchs, in der ich mich damals in Katherine verliebte,warum ich nun hier war? Vielleicht,weil ich wusste...dass es jemanden gab,der genau wie sie aussah,der jedoch jemand ganz anders war. Sie war nicht..Katherine. Nachdem ich mir also einen Snack gönnte trieb es micj magisch zu dem Friedhof,den ich dann betrat,wobei ich sie gleich sah und leise lächelte. Schon stand ich vor ihr."Schönen Mädchen steht ein lächeln viel mehr."

nach oben springen

in Mystic Falls Cemetery 20.07.2013 23:10

Trauer. Ich wusste nie, wie ich mit dieser gut umgehen konnte. Natürlich waren wir alle einmal traurig, traurig, weil wir nicht das erreichten, was wir uns vornahmen, traurig, weil wir stritten, traurig, weil wir einen geliebten Menschen verloren haben - doch das Gefühl, was ich empfand, als ich im Krankenhaus erwachte, wieder zu mir kam und man mir schließlich davon berichtete, dass meine Eltern bei dem Unfall starben, dass nur ich überlebt hatte, das konnte man nicht beschreiben. Es war nicht nur... Trauer, Traurigkeit und Verzweiflung. Es war alles zusammen und noch viel schlimmer als man es sich hat vorstellen können.

Oft besuchte ich das Grab meiner Eltern, es wirkte beinahe so, als sei ich bei ihnen und... ich fühlte mich nicht mehr so ganz verloren. Gerade als ich mich ein paar Minuten meinen Gedanken hingegeben hatte, die Ruhe genoss und versuchte nur noch gute Gedanken zuzulassen, riss mich eine fremde, männliche Stimme aus meinen Gedanken, weswegen ich sofort die Augen öffnete und ein wenig lächelte. Langsam stand ich auf und klopfte mir ein wenig Erde von der Hose: "Sehen Sie... jetzt lächle ich, dank Ihnen.", merkte ich kurz an, ehe ich die Arme verschränkte und dabei mit den Schultern zuckte: "S-sie sind neu, nicht? Ich bin... Elena. Elena Gilbert!", ich hielt dem gutaussehenden Mann meine Hand hin und lächelte - denn irgendwie... brachte er mich zum Lächeln.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 416 Themen und 522 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (12.02.2025 21:10).